Zum Inhalt springen
Wahlurne 200

24. September 2011: Mitgliederentscheid zur Spitzenkandidatur bei der Niedersachsenwahl 2013 steht fest

Nun steht es fest. Neben unserem Ortsvereinsmitglied und Oberbürgermeister Stephan Weil und Olaf Lies hat sich kein weiterer Kandidat beworben. Somit gilt es nun von den Mitgliedern per Mitgliederentscheid eine Präferenz zu erfahren.
Wil Lies Kombi 350

Zur Vorstellung der beiden Kandidaten wird es insgesamt sieben Regionalkonferenzen geben.
Je eine Veranstaltung wird in den SPD-Bezirken Braunschweig und Nord-Niedersachsen stattfinden, zwei Konferenzen im SPD-Bezirk Weser-Ems und drei im SPD-Bezirk Hannover. Diese Konferenzen sind für alle Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger offen.

Voraussichtliche Termine:
Dienstag, 1. November 2011
Samstag, 5. November 2011
Dienstag, 8. November 2011
Donnerstag, 10. November 2011
Dienstag, 15. November 2011
Mittwoch, 16. November 2011
Donnerstag, 17. November 2011

Sobald die Termine mit allen Details feststehen, werden diese auch in der KiBeWü Terminrubrikfreigeschaltet.

Der Mitgliederentscheid wird am Sonntag, den 27.11.2011 in ganz Niedersachsen stattfinden. Der Ortsvereinsvorstand wird diesen für KiBeWü vorbereiten. Zwischen 10 Uhr und 16 Uhr werden die Mitglieder der SPD KiBeWü ihre Stimmen abgeben können. Dazu wird es ein kleines Rahmenprogramm geben.

Auch Stephan Weil wird seine Stimme in unserem „Wahllokal“ abgeben kommen! Wir freuen uns darauf!

Vorherige Meldung: Landtagsabgeordnete aus der Region Hannover unterstützen Kandidatur von Stephan Weil

Nächste Meldung: SPD KiBeWü beim Drachenfest am Kronsberg

Alle Meldungen