Zum Inhalt springen

24. September 2011: SPD KiBeWü beim Drachenfest am Kronsberg

Der Drachenclub "Hannover hebt ab" veranstaltete vom 24.09.2011 bis 25.09.2011 in Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Hannover das 13. Familiendrachenfest in Bemerode auf der Allmende am Kronsberg.

Auch in diesem Jahr ließ es sich der Ortsverein KiBeWü nicht nehmen, mit seinem großen roten SPD-Drachen dabei zu sein.
Viele (Vorstands-)Mitglieder betrieben Samstag einen eigenen Stand und verteilten kleine Dankeschöns für die Kommunalwahl.
Leckerer Kuchen und Heißgetränke kamen gut an!

Alles in allem war es wieder ein gelungener Event mit viel Spaß für Groß und Klein. Der Ortsverein wird nächstes Jahr gerne wieder mit dabei sein!

Vorherige Meldung: Mitgliederentscheid zur Spitzenkandidatur bei der Niedersachsenwahl 2013 steht fest

Nächste Meldung: "Von Dresden nach Berlin" - Sigmar Gabriel und Andrea Nahles in Hannover

Alle Meldungen