Zum Inhalt springen

14. Juli 2012: KiBeWü Sommerfest fällt ins Wasser

Der Regen und Wind machten die engagierte Vorbereitung des Ortsvereins zu Nichte. Schweren Herzens musste in letzter Minute das geplante Sommerfest des Ortsvereins KiBeWü auf dem Thie am Kronsberg abgesagt werden.

Zu unsicher war die Wettersituation vornehmlich in Hinblick auf die diesjährige Hauptattraktion des Festes. Der Gratis-Segway-Parcours kann nicht bei starkem Regen befahren werden.

Der Vorstand des Ortsverein Kirchrode-Bemerode-Wülferode bittet alle enttäuschten Besucher um Verständnis und ist bemüht, das Fest schnellstmöglich nachzuholen. Dies wird höchstwahrscheinlich am letzten August-Wochenende der Fall sein.

Vorherige Meldung: Sondersitzung des Bezirksrats

Nächste Meldung: Dirk von der Osten bei der Dialogveranstaltung zum Thema Bildungslandschaft, Pflege und Betreuung

Alle Meldungen