Zum Inhalt springen
Gruppenphoto

5. September 2011: Wir können nicht nur Politik - wir können auch unterhalten

Seit diesem Montag, dem 05.09.11, können sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten auch während der Fahrt kennen lernen. Keine Angst wir steigen nicht in ihr Auto, wenn sie aber mit der Üstra-Linie 6 im Stadtbezirk unterwegs sind, stellen sich unsere Regions-, Stadtrats- und Bezirksratskandidaten im laufenden Programm des Fahrgastfernsehen vor.

Zwischen den Haltestellen Stockholmer Allee und Bünteweg sehen sie unsere Einblendungen. Kommen sie doch mal vorbei und schauen sie sich uns an.

Regionskandidatin Petra Rudszuck
Ratskandidaten
Gruppenphoto der Bezirksratskandidaten

Vorherige Meldung: Wahlkampfauftakt erfolgreich vollzogen!

Nächste Meldung: Tagebuch der letzten Wahlkampftage

Alle Meldungen