Zum Inhalt springen
Voller Saal

16. Januar 2016: Volles Haus beim KiBewü Neujahrsempfang

Gestern fand der erste öffentliche Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins KiBeWü statt. Hochkarätige Gäste und ein entspanntes Rahmenprogramm ließen den großen Saal im Stadtteilzentrum KroKuS voll werden.

Besonders freudig erwartet wurde Ministerpräsident Stefan Weil, der selbst Mitglied des Ortsvereins und somit auch Bewohner der Stadt Bezirks Kirchrode-Bemerode-Wülferode ist. In seiner Ansprache drückte er auch seine große Verbundenheit mit diesem aus.

Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf, Oberbürgermeister Stefan Schostok sowie Bezirksbürgermeister Bernd Rödel folgten mit Grußworten und gingen dabei auf die aktuelle Situation im Stadtbezirk ein.

Ortsvereinsvorsitzender Michael Klie lud die Anwesenden ein, sich mit Anregungen und Hinweisen direkt an die Bezirksratsfraktion zu wenden.

Zwischendurch konnten interessante Gespräche geführt werden und auch das Sekt- und Currywurstbuffet erfreute sich großer Beliebtheit.

Die Organisatoren des Empfangs, Daniela Barke und Michael Quast, freuten sich über das große Interesse an der Veranstaltung.

Vorherige Meldung: "Wir gestalten unsere wachsende Stadt und haben dabei alle im Blick" | SPD-Ratsfraktion setzt im Haushalt Schwerpunkte für die Zukunft

Nächste Meldung: Nominierungen von Kandidatinnen und Kandidaten für die Region und den Stadtrat

Alle Meldungen