Teaser Foto

3. August 2013: Viel Prominenz beim KiBeWü SommerFERIENfest

Heute fand auf dem Thie am Kronsberg das jährliche SommerFERIENfest der SPD KiBeWü statt. Das Event mit Live Musik und SPD Spitzenpolitikern lockte zahlreiche Besucher an den Festplatz.

Der SPD Ortsverein KiBeWü hatte sich für das diesjährige SommerFERIENfest viel vorgenommen. Eine Live Band, noch mehr Kinderattraktionen, viele Informationsmöglichkeiten sowie einiges an Parteiprominenz wurden für die Gäste vorbereitet. Und auch eine Schlechtwetterwarnung sowie Regen beim Aufbau verhinderten nicht, das geplante Programm den Besuchern zu präsentieren.
Im Mittelpunkt die Gleidinger Rock Band PhönixX, die mit stimmungsvollen Evergreens begeisterte.

Oberbürgermeisterkandidat Stefan Schostok und KiBeWü Bundestagsabgeordnete Edelgard Bulmahn kamen vorbei und erläuterten in einer kurzen Ansprache - aber auch in persönlichen Gesprächen - ihre politischen Ziele.
Ganz besonders freute man sich auch über den Besuch von Ortsvereinsgenosse und Ministerpräsident Stephan Weil, der es sich nicht nehmen ließ, vor Ort den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung zu stehen.

2

Neben all den politischen Informationsmöglichkeiten stand aber auch diesmal der Spaß für Kinder und Familien im Vordergrund.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern, die dieses Fest möglich gemacht haben und freuen uns bereits auf das SommerFERIENfest 2014!

Vorherige Meldung: KiBeWü Pausenaktion bei Skate by Night

Nächste Meldung: KiBeWü beim Nachbarschaftsfest am Spargelacker