Vertreter des Ortsvereins KiBeWü und der Juso AG Südost fanden sich heute Abend auf der EXPO Plaza für die Wassereisverteilaktion ein.
Rund 4000 Skaterinnen und Skater freuten sich über die angebotene Erfrischung.
Diesmal gingen rund 2500 Wassereis in weniger als 15 Minuten weg.

Die bereits aus dem letzten Jahr bekannte Pausenaktion wurde in diesem Jahr maßgeblich von der Juso AG organisiert. Die Ortsvereine KiBeWü, Döhren-Wülfel und Kleefeld-Heideviertel haben dafür die Eisvorräte gesponsert.

Und es geht weiter. „Im August machen wir wieder die Gefrierschränke der Genossinnen und Genossen frei und beladen sie zum Einfrieren“ so der stellv. Vorsitzende der Juso AG Michael Quast. Am 14. August gibt es noch eine Expo Night, bei der der Absatz noch gesteigert werden soll.

Treffpunkt ist 21.00 Uhr direkt auf der Plaza. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Weitere Infos zu Skate by Night