SPD KiBeWü Beisitzerin Uta Biermann wird neue Geschäftsführerin der SPD für den Unterbezirk Hannover. Bereits auf der letzten Vorstandssitzung Anfang April gab Uta Biermann die Neuigkeit intern bekannt. Jetzt nutzte Unterbezirksvorsitzender Matthias Miersch die Gelegenheit sie auf der Unterbezirksvertreterkonferenz offiziell vorzustellen.

Ortsvereinsgenosse Kolja Baxmann hatte bis zum Jahresende die Geschäfte des Unterbezirks im Kurt-Schumacher-Haus Hannover geleitet. Nach dem, für Stephan Weil erfolgreichen, Mitgliederentscheid um den Platz des Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2013 wechselte Kolja ins Büro von Stephan.

Kommissarisch hat in der Zwischenzeit Felix Krause die Geschäftsstelle gemanaged. Ihm galt ein großer Dank für das spontane Einspringen.

Der Ortsverein KiBeWü ist natürlich sehr stolz, erneut ein Mitglied im KSH als Ansprechpartner für den Unterbezirk vertreten zu haben.