Zum Inhalt springen
Stimmabgabe

27. November 2011: Stephan Weil gewinnt Mitgliederentscheid zur Spitzenkandidatur

Zum Mitgliederentscheid der SPD Niedersachsen über den Spitzenkandidaten zur Landtagswahl 2013 teilt der Vorsitzende des Landeswahlausschusses, Dieter Möhrmann MdL, folgendes vorläufiges Endergebnis mit: „Stephan Weil ist von den Mitgliedern der niedersächsischen SPD zum Spitzenkandidaten für die Landtagwahl 2013 gewählt worden.

Wahllokal KiBeWü

Stephan Weil erzielt 53,32% aller Stimmen und ist somit der Spitzen-kandidat für die Landtagswahl 2013!
In den Wahlokalen in Niedersachsen gaben 13.694 Genossinen und Genossen ihre Stimme für unseren Stephan!

Das KiBeWü Wahllokal war gut besucht. Mit ca. 62% Wahlbeteiligung konnte der Ortsverein ein überdurchschnittliches Ergebnis melden.

Endergebnis | 28. November 2011, 10.15 Uhr

Ergebnis

Vorherige Meldung: Juso AG beim Baumschmücken der GKK

Nächste Meldung: Vier Anfragen & 7 Anträge zur Bezirksratssitzung am 14. Dezember 2011

Alle Meldungen