Zum Inhalt springen
Michael Quast bei den letzten Feinheiten...

25. November 2011: Juso AG beim Baumschmücken der GKK

Die Gemeinschaft Kirchröder Kaufleute (GKK) veranstaltete auch in diesem Jahr einen Baumschmück-Wettbewerb am Klönschnack.
Dieses Jahr erstmals dabei unsere Juso AG Südost, die sich spontan für eine Teilnahme entschieden hatte.

Michael Quast, Andreas Hammerschmidt und Fabian Neumann schmückten die AG auf den 6. Platz und bereicherten damit die AG Kasse mit 20 Euro Preisgeld.
Die Siegerehrung wurde durch den neuen SPD Bezirksbürgermeister Bernd Rödel vorgenommen.

Michael Quast, Weihnachtsbaumbeauftragter diesen Jahres, meinte abschließend: „Wir werden nächstes Jahr wieder unser Glück versuchen und mit noch mehr Selbstgebastelten an den Start gehen. Dieses Mal war das durch die Kurzfristigkeit nicht möglich.“

Die Weihnachtsbäume können noch bis zum 6. Januar am Klönschnack bewundert werden.

Vorherige Meldung: Sonntag Stephan Weil wählen! Für ein besseres Niedersachsen!

Nächste Meldung: Stephan Weil gewinnt Mitgliederentscheid zur Spitzenkandidatur

Alle Meldungen