Zum Inhalt springen
Doris

21. Januar 2013: Regierungswechsel in Niederschsen!

Nach einer spannenden Nacht war um kurz vor Null Uhr endlich klar: Der Wechsel in Niedersachsen ist geschafft! Rot-Grün wird die nächste Regierung im Bundesland stellen. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten haben in den letzten Wochen und Monaten hart für diesen Wechsel gearbeitet und belohnten sich am Abend des 20.1. mit einer ausgiebigen Party im Alten Rathaus in Hannover.


Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Auch gilt mein Dank natürlich meinem überaus engagierten Wahlkampfteam und allen Menschen, die mich im Wahlkampf unterstützt und bei den zahlreichen Aktionen in den letzten Wochen und Monaten mitgeholfen haben. Ich werde über die Landesliste in den Landtag einziehen.

Ihre/Eure Doris Schröder-Köpf

Vorherige Meldung: Der nächste Ministerpräsident kommt aus KiBeWü!

Nächste Meldung: Stephan Weil sagt "Tschüss Rathaus!"

Alle Meldungen