Zum Inhalt springen

7. Mai 2011: Petra Rudszuck auf Platz eins der Regionsliste gewählt

Auf der SPD Regionswahlgebietskonferenz in Lehrte wurde Petra Rudszuck auf ihrem Listenplatz Eins bestätigt.
Unsere stellvertretene Vorsitzende führt nun die Liste des Wahlbereichs 5 an, der neben KiBeWü die Ortsvereine, Kleefeld-Heideviertel, Döhren-Wülfel und Teile der Südstadt umfasst. Mit über 93% sprach die Konferenz ihr das Vertrauen aus.

Neben Petra wurden auch noch zwei weitere Kandidaten aus KiBeWü bestätigt. Bernd Rödel wurde auf Platz 5, Carola Sandkühler auf Platz 7 gewählt.

Zusammen mit den anderen Ortsvereinen des Wahlbereichs gilt es nun einen guten Regionswahlkampf zu planen.

Vorherige Meldung: KiBeWü beim Vereinsschießen

Nächste Meldung: Änderungsanträge aus KiBeWü erfolgreich angenommen

Alle Meldungen