Zum Inhalt springen

10. Februar 2013: Neujahrsempfang des Stadtbezirksrats

Heute fand im Rathaus Bemerode der traditionelle Neujahrsempfang des Bezirksrats Kirchrode-Bemerode-Wülferode statt. Bezirksbürgermeister Bernd Rödel konnte wieder viele Vertreter aus Vereinen, Verbänden, Organisationen und Politik empfangen.
Bezirksbürgermeister Bernd Rödel

Hauptbestandteil des festlichen Empfangs war natürlich die Rede des Bezirksbürgermeisters über die Geschehnisse des letzten Jahres und mit Ausblick auf die kommenden Ereignisse des noch frischen Jahres.

Auch in diesem Jahr verlieh der Bezirksrat Ehrenplaketten für herausragendes Engagement für das Gemeinwohl in Kirchrode-Bemerode-Wülferode. Ausgezeichnet wurden diesmal u.a. Ingeborg Saffe vom SoVD-Ortsverband Hannover-Kirchrode.

Vorherige Meldung: KiBeWü Mitgliederversammlung nominiert Edelgard Bulmahn als Bundestagskandidatin

Nächste Meldung: Bezirksrat lud zum Nachbarschaftsdialog

Alle Meldungen