Zum Inhalt springen

20. Januar 2013: KiBeWü bekam Zugewinne bei der Landtagswahl

Die SPD KiBeWü konnte bei der heutigen Landtagswahl Zugewinne in Ihrem Stadtbezirk vermelden.
So konnten 2,3 %-Pkt. bei den Erststimmen und 5,0 %-Pkt. bei den Zweitstimmen gewonnen werden.
Der Ortsverein konnte damit neben der Bult die höchsten Zugewinne des Wahlkreises 24 verzeichnen.

Die Zahlen im Überblick

In allen drei Stadtteilen konnte die SPD zulegen

Besonders gute Ergebnisse konnten vom Kronsberg vermeldet werden. Hier wurde in den letzten Nächten noch von Mitgliedern Kampagnenflyer an die Haushalte verteilt.

Der Ortsverein KiBeWü bedankt sich bei all seinen Wahlhelfern, die zu dem Ergebnis beigetragen haben.

Vorherige Meldung: Offene Bürgersprechstunde in prominenter Besetzung

Nächste Meldung: Der nächste Ministerpräsident kommt aus KiBeWü!

Alle Meldungen