Glocken

14. Dezember 2009: Fröhliche Weihnachtsfeier im Café Parthier & Chocolaterie

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder Mitglieder unseres Ortsvereins zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier.
Über fünfzig Genossinnen und Genossen, Jung und Alt lauschten einer lustigen Weihnachtsgeschichte und ließen sich mit Hamburger Weihnachtsspezialitäten verwöhnen. Unter den Gästen war auch unsere Landtagsabgeordnete Sigrid Leuschner, welche sich die Feier nicht entgehen lassen wollte. Edelgard Bulmahn wurde leider durch einen grippalen Infekt an der Teilnahme gehindert. Höhepunkt der Veranstaltung war zweifellos die „etwas andere Weihnachtsgeschichte“, die von unserer Regionsabgeordneten Petra Rudszuck vorgetragen wurde und maßgeblich zur heiteren Weihnachtsstimmung beitrug. Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung von zwei weiteren Mitgliedern, die für Ihre vierzigjährige Treue ausgezeichnet wurden. Desweiteren konnte unser Vorsitzender Bernd Rödel zwei neuen Mitgliedern ihr Parteibuch überreichen, so dass unser Ortsverein nun über 220 Mitglieder zählt. Zum Abschluss hinterließ der Weihnachtsmann noch einen kleinen leckeren Gruß. Fotos von der Weihnachtsfeier

Vorherige Meldung: Der Ortsverein bei Nostalgiefahrt im Üstra-Oldtimer

Nächste Meldung: Wechsel in der SPD-Fraktion