Zum Inhalt springen

7. November 2011: Bezirksratsfraktion KiBeWü wählt neuen Vorstand

Nach einer Überbrückungsphase seit den Kommunalwahlen vom 11. September 2011 wählte die neue SPD KiBeWü Fraktion seinen Vorstand.
Einhellig wurde Fritz-Joachim Konietzny als neuer Fraktionsvorsitzender gewählt, seine Stellvertretung übernimmt Daniela Barke.

Der bisherige Fraktionsvorsitzende, Knut Böhme, stand für diese Funktion nicht mehr zur Verfügung und wird sich in Zukunft als „normales“ Bezirksratsmitglied im Stadtbezirk engagieren.

Bereits im Oktober wurden zu den bei der Kommunalwahl gewählten Fraktionsmitgliedern Daniela Barke, Knut Böhme, Ingeborg Dahlmann, Bärbel Ehrlich, Fritz-Joachim Konietzny und Bernd Rödel weitere Mitglieder des Ortsvereinsvorstands hinzugewählt.
Diese sind Michael Klie als Ratsherr der Stadt Hannover, Ingo Wöhler als als Vertreter im Umweltausschuss der Stadt, Michael Quast als erster Nachrücker der Listenkandidaten und Dirk von der Osten als erster Nachrücker der Direktkandidaten.

Vorherige Meldung: Braunkohlessen bei der Freiwilligen Feuerwehr Kirchrode

Nächste Meldung: Zeitenwende in KiBeWü

Alle Meldungen