Zum Inhalt springen

Sonntag, 9. Oktober 2011 18:00: "Stephan Weil direkt"

Stephan Weil stellt sich sich via Internet-TV den Fragen der Mitglieder und Interessierten über seine Bewerbung für die SPD-Spitzenkandidatur bei der nächsten Landtagswahl. Jeder soll die Möglichkeit bekommen, sich zu informieren und direkt mit Stephan Weil auszutauschen.

Am 27.11.2011 sind alle Mitglieder der SPD in Niedersachsen aufgerufen durch einen Mitgliederentscheid unseren Kandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten bei der kommenden Landtagswahl zu wählen.
Vorstand und Beirat des SPD-Bezirks Hannover haben einstimmig Stephan Weil nominiert. Im Oktober und November wird er viel im Land unterwegs sein, um seine Bewerbung und seine Vorstellungen für eine gute Landespolitik vorzustellen.

Zusätzlich besteht für alle Interessierten ab dem 09. Oktober 2011 die Möglichkeit sich via Internet-TV über seine Bewerbung für die SPD-Spitzenkandidatur bei der nächsten Landtagswahl zu informieren und sich direkt mit Stephan Weil auszutauschen.

Unter der Überschrift "Stephan Weil direkt" stellt er sich Fragen, Anregungen, Wünschen oder Kritik von Mitgliedern und interessierter Öffentlichkeit.

Wann: Sechs Sonntage bis zum 27.11.2011. Jeweils von 18.00 - 19.00 Uhr.
Start ist am 09.10.2011.
Die weiteren Termine finden statt am 16.10., 30.10., 06.11., 13.11. sowie 20.11.2011.

Wo: Im Internetauftritt von Stephan Weil. www.stephanweil.de

Adresse