Haukejagaustreifen

Fünf Jahre nach ihrer Gründung wählt unsere Region am 10. September eine neue Regionsversammlung ... und einen neuen Präsidenten.

Hauke Jagau ist der Kandidat der SPD für das Amt des Präsidenten der Region Hannover.

Die Bildung der Region war die richtige politische Antwort auf die Herausforderungen der Zukunft.

Was haben wir bereits erreicht? - Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs. Erweiterung der Linienverbindungen - Förderung neuer Arbeitsplätze mit der Entwicklungsgesellschaft hannoverimpuls GmbH - Ausbildungsschwerpunkte an Berufsschulstandorten - Kundenfreundliche Entsorgung des Abfalls - Bildung des Klinikums Hannover - Fusion von Kreis- und Stadtsparkasse zu einer der größten Sparkassen Deutschlands

Welche Ziele haben wir?

Regionskandidaten

Für die Regionsversammlung kandidieren in den Stadtteilen Bemerode, Döhren, Kleefeld, Kirchrode, Mittelfeld, Wülfel und Wülferode