Zum Inhalt springen

14. September 2011: Vorstandswahl in der SPD Ratsfraktion - Michael Klie als Stellvertreter bestätigt

In der konstituierenden Fraktionssitzung der am 11.09.2011 neu gewählten SPD-Fraktion im Rat der Landeshauptstadt Hannover wurde gestern auf einstimmige Empfehlung des SPD-Stadtverbandsvorstands Hannover die bisherige Vorsitzende Christine Kastning im Amt bestätigt.

Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden auch Thomas Hermann und Michael Klie wiedergewählt.

Stadtverbandsvorsitzender Alptekin Kirci dankte den bisherigen Mitgliedern für die sehr gute Zusammenarbeit in der letzten Wahlperiode und wünschte dem neu zusammengesetzten Team einen ebenso erfolgreichen Start.

Michael Klieist am 11. September erneut in den Rat der Landeshauptstadt Hannover gewählt worden.

Vorherige Meldung: SPD KiBeWü überzeugt im RTL - Regionalfernsehen

Nächste Meldung: KiBeWü in Sondierungsgesprächen

Alle Meldungen