Zum Inhalt springen
Weilwählen.de

28. Oktober 2011: Online Unterstützung für Stephan Weil - Mitmachen!

Für Stephan Weil ist in den letzten Tagen eine neue Unterstützerseite im Internet online gegangen. Auf weilwählen.de kann jeder Sympathisant durch seine namentliche Nennung eine motivierende Unterstützung geben.

„Stephan Weil hat erfolgreich bewiesen, dass er regieren kann. Er ist der bessere Ministerpräsident und der Richtige für Niedersachsen – für die Menschen, für unsere Städte und Dörfer, für alle Regionen. Wir wollen, dass Stephan Weil zur nächsten Landtagswahl als Spitzenkandidat der SPD antritt.“

Schreibe einfach eine Mail an info@weilwählen.de mit Deinem/Ihren Namen, Stadt und ggf. der parteilichen Funktion.

Die Seite soll lang werden!

Vorherige Meldung: Drei Anfragen zur Bezirksratssitzung am 9. November 2011 - Der Tiergarten im Mittelpunkt

Nächste Meldung: Funkelnder Thie

Alle Meldungen