Zum Inhalt springen
MP Stephan Weil

24. März 2017: KiBeWü Frühjahrempfang

Pünktlich zu den ersten wärmeren Sonnenstrahlen hielt die SPD Kirchrode-Bemerode-Wülferode einen Frühjahrsempfang ab.
Ortsvereinsvorsitzender Michael Klie konnte zahlreiche interessante Gäste begrüßen.
Yasmin Fahimi und Michael Klie

Ehrengast diesmal Ortsvereinsgenosse und Ministerpräsident Stephan Weil, der sich sehr über sein „Heimspiel“ nur fünf Minuten von daheim entfernt freute.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand natürlich die aktuelle politische Situation mitsamt den anstehenden Wahlen auf Landes- und Bundesebene.

Danach gab es die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch, für das auch Yasmin Fahimi als neue SPD Bundestagskandidatin, Doris Schröder-Köpf MdL sowie natürlich Bezirksbürgermeister Bernd Rödel zusammen mit Mitgliedern der Bezirksratsfraktion.

Vorherige Meldung: Ingo Wöhler in Bezirksratsfraktion kooptiert

Nächste Meldung: Bernd Rödel wieder in den Unterbezirksvorstand gewählt

Alle Meldungen