Zum Inhalt springen
Die Kandidaten aus der Region Hannover

7. Juli 2012: KiBeWü Direktkandidatin Doris Schröder-Köpf auf Platz 12 der Landesliste bestätigt

Auf der LandesvertreterInnenkonferenz in Hameln wurde die Direktkandidatin des Ortsvereins zur Landtagswahl, Doris Schröder-Köpf, auf Platz 12 der Landesliste bestätigt.

Die Delegierten der Konferenz stimmten dem Vorschlag des Landesverbands zur Listenaufstellung ohne Ausnahme zu. Nach Stephan Weil, der als Spitzenkandidat den ersten Listenplatz erhielt und Marco Brunotte auf Platz neun, wurde mit Doris Schröder-Köpf die Dritte aus der Region Hannover auf einen Platz unter den ersten 12 der Landesliste gesetzt.
Unter der Beobachtung hochinteressierter Medien nahm die KiBeWü Landtagskandidatin die Glückwünsche der anwesenden Ortsvereinsmitglieder entgegen.

Doris mit Angelo Alter (OVV aus Döhren-Wülfel)

Doris freute sich über das ihr gegenüber ausgesprochene Vertrauen und bestärkte zeitgleich ihren Willen, trotz des vermeintlich guten Listenplatzes, dem Wahlkreis direkt gewinnen zu wollen.

Vorherige Meldung: OV Genosse Stephan Weil mit 98,95 Prozent auf Platz 1 der Liste gewählt

Nächste Meldung: KiBeWü SOMMERFEST mit neuen Attraktionen

Alle Meldungen