Zum Inhalt springen

27. Oktober 2016: Guter Start des neuen OV-Stammtisches

Einen guten Start hatte am Mittwochabend der neue „Politische Stammtisch“ des Ortsvereins.

Zum Thema „Neue Wege in der Politik-Minderheitsregierungen/wechselnde Mehrheiten“ hörten die 16 Teilnehmer ein super interessantes Impulsreferat von dem Sozialwissenschaftler Dr. Stephan Klecha und führten anschließend eine lebhafte Diskussion.

„Der Abend war politisch, aber auch locker und entspannt, wie unser Stammtisch auch sein soll. Ich würde mich freuen, wenn wir dies so erfolgreich fortsetzen können“, resümierte Burghardt, der Initiator des Stammtisches.

Der nächste „Politische Stammtisch“ ist am 24.11., wieder um 18.30 Uhr in der Alten Hahnenburg.

Näheres folgt hier demnächst.

Stammtisch 2

Vorherige Meldung: Radtour 2016

Nächste Meldung: Bezirksrat konstituiert sich

Alle Meldungen