Zum Inhalt springen
Mitgliederentscheid 520

Die Mitglieder der niedersächsischen SPD bestimmen den Spitzenkandidaten zur Niedersachsenwahl 2013. Es wird eine Urwahl am 27. November 2011 geben. Der Mitgliederentscheid wird an diesem Sonntag in ganz Niedersachsen stattfinden. Über 60000 SPD-Mitglieder werden dann in ihren Ortsvereinen ihre Stimme abgeben können.

Unser Ortsvereinsvorstand wird diesen für KiBeWü vorbereiten. Zwischen 10 Uhr und 16 Uhr werden die Mitglieder der SPD KiBeWü ihre Stimmen abgeben können. Dazu wird es ein kleines Rahmenprogramm geben.

Im Vorfeld wird es sieben Regionalkonferenzen geben. Drei davon im Bezirk Hannover.
Sobald die Termine mit allen Details feststehen, werden diese auch in der KiBeWü Terminrubrikfreigeschaltet.

Auch Stephan Weil wird seine Stimme in unserem „Wahllokal“ abgeben kommen! Wir freuen uns darauf!

 

Verfügbare Downloads Format Größe
Informationen zum Mitgliederentscheid PDF 175 KB

Landesvorstandsbeschlüsse zum Bestimmungsverfahren der SPD Spitzenkandidatur für die Landtagswahl 2013