Öffentlicher KiBeWü Neujahrsempfang am 12 Januar

Auch in diesem Januar veranstaltet die SPD KiBeWü ihren alljährlichen Neujahrsempfang.

Wie jedes Mal möchte man der interessierten Öffentlichkeit Gelegenheit geben, mit Vertretern aus Politik und anderen Einrichtungen ins Gespräch zu kommen, über Wünsche, Probleme oder Anregungen für den Stadtbezirk zu diskutieren.

Der Flyer zum Event

Neben Vertretern der lokalen und regionalen Kommunalpolitik erwartet man Repräsentanten des Land- und Bundestages sowie Besuch aus der niedersächsischen Staatskanzlei. Ministerpräsident Stephan Weil, seinerseits Mitglied des SPD Ortsvereins KiBeWü, hat sein Kommen fest zugesagt.

Kommen auch Sie vorbei auf ein Glas Sekt und eine Original SPD Currywurst!

Man begrüßt Sie dazu am 12. Januar 2018 um 19 Uhr im Großen Saal des Stadtteilzentrum KroKuS, Thie 6 am Kronsberg zu einem unterhaltsamen und informativen Abend!