Hochkarätige Diskussions- und Informationsveranstaltung in KiBeWü zum Thema Rente

Yasmin Fahimi (SPD) ist die lokale Kandidatin für den Wahlkreis 42 Stadt Hannover II

Vertreter aus dem Bundesministerium und DGB treffen auf einander

Führen die derzeit angebotenen und diskutierten Rentenkonzepte wirklich zum Erfolg oder bedienen sie nur Interessengruppen? Kann man das Rentenniveau stabilisieren um Altersarmut zu verhindern? Sind die Beiträge dafür leistbar?

Am 7. September 2017, 17 Uhr in der Waldwirtschaft Bischofshol werden diese Themen behandelt.

Der öffentlichen Diskussion stellen sich Yasmin Fahimi, derzeitige Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit und Soziales sowie Kandidatin für den Deutschen Bundestag und der DGB Experte Lars Niggemeyer.

Die Veranstalter hoffen auf intensives Interesse und anregende Fragen aus der Bevölkerung.