Auf ein Wort mit Marc Hansmann

Der SPD Oberbürgermeisterkandidat lädt Bürgerinnen und Bürger, ansässige Vereine und Unternehmen zum gegenseitigen Austausch ins Festzelt

Im Rahmen der „Auf ein Wort mit Marc Hansmann“-Reihe organisiert der SPD Ortsverein KiBeWü in Zusammenarbeit mit dem SPD Stadtverband und Marc Hansmann diese Veranstaltung im Marris-Festzelt.

In gemütlicher Atmosphäre soll über die politische und gesellschaftliche Zukunft Hannovers diskutiert werden. Daneben stellt sich Marc Hansmann dem Stadtbezirk vor, legt seine persönliche Motivation und Ziele dar, nimmt Anregungen auf.

Durch den Abend führt unsere SPD Bundestagsabgeordnete Yasmin Fahimi, die als Moderatorin gewonnen werden konnte.

DIE VERANSTALTUNG IST ÖFFENTLICH UND DIE EINLADUNG KANN GERNE WEITERGELEITET WERDEN!

 
Verfügbare Downloads Format Größe
Veranstaltungsinformationen zum Download... PDF 2,11 MB

Wann & Wo

Donnerstag 13.06.2019 19:00 Uhr

Am Sandberge 18
30539 Hannover/Bemerode

Einlass ist ab 18.15 Uhr

Festzelt auf dem Schützenplatz Bemerode