Datum und Uhrzeit

13. Juni 2019, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Der SPD Oberbürgermeisterkandidat lädt Bürgerinnen und Bürger, ansässige Vereine und Unternehmen zum gegenseitigen Austausch ins Festzelt

Im Rahmen der „Auf ein Wort mit Marc Hansmann“-Reihe organisiert der SPD Ortsverein KiBeWü in Zusammenarbeit mit dem SPD Stadtverband und Marc Hansmann diese Veranstaltung im Marris-Festzelt.

In gemütlicher Atmosphäre soll über die politische und gesellschaftliche Zukunft Hannovers diskutiert werden. Daneben stellt sich Marc Hansmann dem Stadtbezirk vor, legt seine persönliche Motivation und Ziele dar, nimmt Anregungen auf.

Durch den Abend führt unsere SPD Bundestagsabgeordnete Yasmin Fahimi, die als Moderatorin gewonnen werden konnte.

DIE VERANSTALTUNG IST ÖFFENTLICH UND DIE EINLADUNG KANN GERNE WEITERGELEITET WERDEN!