Herbstfest

Die schöne Tradition, den Mitgliedern im Herbst typische Herbstspezialitäten in geselliger Runde anzubieten, wird auch in diesem Jahr vom Ortsverein fortgeführt. Diesmal wieder im Schützenhaus der SG Bemerode.

Zur Auswahl stehen diesmal:
Deftiger Grünkohl für xx€ oder
Herzhafte Wurstplatte oder Käseplatte für xx€
Die genauen Preise geben wir bei Zeiten an dieser Stelle bekannt.
Bitte gebt bei der Anmeldung an, welches Gericht Ihr bestellen möchtet.

Von 18 Uhr bis 19 Uhr besteht außerdem wieder die Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung am Luftgewehrschießstand Euer Können zu testen.

Um 19 Uhr beginnt dann der kulinarische Teil.

Anmeldungen bitte an Michael Quast per Mail
michael.quast@spd-kibewue.de oder per Telefon unter 0176/38181676.

Bitte meldet Euch bis spätestens 12. November an.

Wann & Wo

Freitag 16.11.2018 18:00 Uhr

Am Sandberge 18

Schützenhaus SG Bemerode

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

*

Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ihrer jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.