Am 18. März fanden die turnusmäßigen Vorstandswahlen der SPD Kirchrode-Bemerode-Wülferode statt.
Ratsherr Michael Klie ist weiterhin Vorsitzender der SPD KiBeWü.

Seine Ziele für die Stadtbezirksarbeit fanden großen Anklang bei der Versammlung. Konzentrierte Inhaltsarbeit Hand in Hand mit den Bürgerinnen und Bürgern, sowie Vereinen und Verbänden vor Ort. Dazu wird es in den nächsten Monaten zahlreiche öffentliche Veranstaltungen im Stadtbezirk geben.

Im Amt bestätigt wurden auch die stellvertretenden Vorsitzenden Daniela Barke und Petra Rudszuck. Ebenfalls für das Amt des Stellvertreters erhielt Michael Quast das Vertrauen der Parteimitglieder.
Finanzverantwortlicher bleibt Burghardt Dierker-Ochs

Daneben wurden folgende Beisitzerinnen und Beisitzer gewählt: Monika Cibura, Andreas Gladosch, Hülya Iri, Klaus Kaiser, Michaela Kaiser, Fritz-Joachim Konietzny, Henny Krause-Spanier, Mike Andre Mehrdorf, Sven Offer-Heckmann, Dirk Pöttmann, Bernd Rödel, Dirk von der Osten, Gerd Rüdiger von Pezold.

Weitere Informationen zu den Vorstandsmitgliedern stehen auf der Vorstandsseite des Ortsvereins zur Verfügung.