Unter dem Motto "Bei uns machen Sie das Programm!" lädt die SPD Kirchrode-Bemerode-Wülferode am 12. Mai zu ihrem finalen Stadtbezirksforum, in dem das gemeinsam erarbeitete lokale Wahlprogramm vorgestellt und zur Diskussion gestellt werden soll.

In diversen Vorveranstaltungen konnten sich die Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks an den Wahlzielen der SPD KiBeWü beteiligen. Nun soll dem daraus entstandenen Programmentwurf der Feinschliff gegeben werden.

"Uns ist der öffentliche Input sehr wichtig. Gerade auf dieser Ebene möchten wir Hand in Hand mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie ansässigen Vereinen arbeiten und freuen uns auf weitere Hinweise und Anregungen." so SPD Fraktionsmitglied und Bezirksbürgermeister Bernd Rödel.

Neben der inhaltlichen Diskussion plant die SPD KiBeWü die Vorstellung ihrer Kandidatinnen und Kandidaten für die drei kommunalen Ebenen Stadt, Stadtbezirk und Region.

Wann & Wo:

Das Forum findet am Donnerstag, den 12. Mai ab 18:30 Uhr im Ratssaal des Rathaus Bemerode, Brabeckstraße 137 statt.