KiBeWü „PUTZMUNTER“!

Am 29. März war Hannover wieder putzmunter.
Unter dem Motto „Hannover Putzmunter“ organisierte der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover erneut eine große Müllsammelaktion.

Auch der SPD Ortsverein KiBeWü hat wieder an der großen Sammelaktion teilgenommen.

Unter der Leitung von Michael Klie wurde der Kronsberg rund um die Stadbahnhaltestelle „Stockholmer Allee“ gesäubert. Auch in diesem Jahr gab es mehr als genug zu sammeln. Von Verpackungsmüll bis hin zu Bauschutt.

Wir hoffen, dass durch die Aktion in der Zukunft die Menge an leichtfertig weggeworfenen Müll im Stadtbezirk reduziert wird.

Putzmunter 2014

Jens Schliep und Emre Bozdemir bei einer Sammelpause...
(Nicht im Bild Michael Klie und Michael Quast)